Unterhaltsreinigung und mehr - Büroreinigung, Praxisreinigung & Kanzleireinigung

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen, gründlichen und kontinuierlichen Unterhaltsreinigung für Ihr Büro, Ihre Kanzlei oder Ihre Praxis? Die Plenus Wohn- und Gebäudeservice GmbH ist Ihr Ansprechpartner. Gerade bei der regelmäßigen Unterhaltsreinigung (Büroreinigung, Praxisreinigung oder Kanzleireinigung) ist ein bodenständiger, kontinuierlicher Service absolut unerlässlich. Diskretion, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit sind die obersten Gebote. Bei allen regelmäßig durchzuführenden Reinigungsdiensten übernimmt auch bei der Unterhaltsreinigung eine fest zugeteilte Mitarbeiterin / einen fest zugeteilten Mitarbeiter die regelmäßige Betreuung. 


Bei der Planung der Reinigungsleistungen erstellen wir Ihnen ein Angebot nach Maß. Individuelle Absprachen sind dabei natürlich jederzeit kurzfristig umsetzbar. Mit der laufenden, regelmäßigen Unterhaltsreinigung erzeugen wir die tägliche Wohlfühlatmosphäre am Arbeitsplatz. Ein sauberer Schreibtisch, der geleerte Papierkorb und die sauberen Toiletten sind Grundvoraussetzung für Ihren Arbeitsalltag. Sie tragen nicht nur zur Hygiene, sondern auch zur Werterhaltung bei. Die saubere Teeküche und die saubere, gepflegte Einrichtung trägt maßgeblich zur Atmosphäre bei.  


Im Rahmen der Unterhaltsreinigung (Büroreinigung, Praxisreinigung & Kanzleireinigung) bieten wir Ihnen auch eine umfassende Versorgung mit Verbrauchsmaterialien. Ziel ist es, dass Sie die Reinigung, und alle Nebentätigkeiten, komplett aus der Hand geben können um sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können. Die Auswahl des Artikelumfangs liegt dabei bei Ihnen. Möglich sind zum Beispiel Toilettenpapier, Seife, Desinfektionsmittel, Papierhandtücher, Spülmittel und Küchenrolle. Ergänzend bieten wir aber auch Kaffee, Tee, Zucker, Milch bzw. Kaffeesahne, Blumen und frisches Obst für Ihre Mitarbeiter.


Sie sehen, dass wir uns nicht nur auf die Unterhaltsreinigung beschränken. Vielmehr bieten wir als Wohn- und Gebäudeservice einen umfassenden Versorgungsservice, welcher Ihnen als Unternehmen Freiraum und Wohlbefinden schafft.


Ergänzend zum Angebot der regelmäßigen Unterhaltsreinigung, können Sie jederzeit und Bedarfsorientiert, auf weitere Dienstleistungen zurückgreifen. Service aus einer Hand, welcher Vertrauen schafft und langfristige Geschäftsbeziehungen begründet. Zuverlässigkeit, Diskretion und Vertrauen genießen dabei den höchsten Stellenwert.




Übersicht zu ergänzenden Dienstleistungen: 

Grundreinigung

Die Grundreinigung ist eine Intensivreinigung, welche im Bereich der gewerblichen Reinigung in unregelmäßigen Abständen notwendig wird. Wie der Name vermuten lässt, ist sie nicht mit der regelmäßigen Unterhaltsreinigung zu vergleichen. Hartnäckige, länger bestehende Verschmutzungen sollen entfernt werden. Um das Erscheinungsbild von bereits abgenutzten Oberflächen zu verbessern, werden bei dieser speziellen Reinigung alte Pflegefilme entfernt und bei Bedarf neue Versiegelungen aufgetragen. Der notwendige Intervall für eine Grundreinigung und deren Umfang ist sowohl von der Regelmäßigkeit der Büroreinigung, Praxisreinigung oder Kanzleireinigung, als auch von der Frequentierung der Flächen abhängig. Ziel der Grundreinigung ist stets die bestmögliche und wirtschaftliche Unterhaltsreinigung. 



Glasreinigung / Fensterreinigung

Zu einer gepflegten Erscheinung Ihrer Räume gehören nicht zuletzt auch saubere Glasflächen. Auch bei der Reinigung Ihres Büros, Ihrer Praxis oder Ihrer Kanzlei reinigen wir Ihre Fenster und weitere Glasflächen im individuell vereinbarten Rhythmus.  


Sonderreinigung

Als Wohn- und Gebäudereinigung bieten wir natürlich auch im gewerblichen Bereich besondere Reinigungen nach Maß, welche weder der Unterhaltsreinigung, noch der Grund- oder Glasreinigung zuzuordnen sind. Wir bezeichnen sie als Sonderreinigungen. In der Regel handelt es sich um Einzelaufträge, zum Beispiel der Büroreinigung, welche situationsbezogen und ohne zeitlichen Rhythmus notwendig werden. So kann es sich Beispielsweise und die Reinigung von Büroräumen handeln, welche für eine Mitarbeiterveranstaltung genutzt wurden.


Wurden bei Ihnen kurzfristig Bauarbeiten ausgeführt oder ist dem Mitarbeiter ein kleiner Unfall passiert? Gab es durch Außeneinwirkung einen Schaden welcher entsprechende Verschmutzung der Büroräume nach sich zog? Nun ist schnelle Hilfe oder guter Rat nötig. Wir helfen Ihnen die Verschmutzung schnell und diskret zu beseitigen ohne Ihren Geschäftsablauf über die Maße zu stören. Wir sorgen für neue Sauberkeit und dafür dass sich Ihre Kunden in Ihrem Ambiente wieder wohlfühlen. 


Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Auch hier arbeiten wir nach dem Prinzip gründlich und fair. Daher bitten wir zu beachten, dass kurzfristige Aufträge nur nach individueller Prüfung möglich sind.


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos