Unser Angebot für Sie als Privatkunde

Ihnen als Privatkunden bieten wir als professionelles Wohn- und Gebäudereinigungsunternehmen ein umfassendes Angebot an Unterhalts-Reinigungsarbeiten wie zum Beispiel: Boden- und Teppichreinigung, Textil und Polsterreinigung und viele unterstützende und helfende und betreuende Leistungen in der Haushaltsführung mehr.

Die regelmäßige Betreuung durch eine Haushaltshilfe ist nur ein Baustein unseres Privatkundenangebotes. Weiter bieten wir auch individuelle Einzelleistungen. Neben der Fensterreinigung zählen wir dabei auch Sonderreinigungen wie Heizkörperreinigung und Intensivreinigungen mit Trockendampf zu unserem Auftragsangebot. Wir verfügen über modernes Gerät und entsprechend geschultes Personal.

Ein spezielles Angebot für Sie als Privatkunden ist auch unsere Umzugsreinigung. Hier wird die Wohnung nach den Vorgaben des Eigentümers bzw. Vermieters auf die bevorstehende Übergabe vorbereitet sodass Ihrem Umzug nichts mehr im Weg steht. Sie können sich nun ganz Ihrem Um- und Einzug widmen und haben den nötigen Freiraum Ihre Zukunft in Ihrer neuen Wohnung nach Ihren Wünschen zu gestalten.

Die Reinigung im privaten Umfeld ist immer eine besondere Herausforderung. Jemanden noch völlig fremdes in seine persönlichen Räumlichkeiten zu lassen, bedarf viel Vertrauen. Vertrauen, welches auf Zuverlässigkeit, Diskretion, aber nicht zuletzt auch auf Sympathie beruhen muss. Einer unserer Verantwortungsbereiche stellt daher die Bereitstellung vertrauenswürdiger Haushälterinnen und Haushaltsreiniger für Sie dar. Wir beschäftigen ausschließlich fest angestellte Reinigungskräfte mit entsprechenden Arbeits- und Führungszeugnissen und neue Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen durchlaufen selbstverständlich auch eine begleitete Probezeit um unseren Standard später auch eigenständig umsetzen zu können.

Natürlich reinigen wir auch Gruppen von privaten Mietwohnungen und Gemeinschaftsbereichen in Wohnblöcken, als auch im Auftrag von Verwaltungsgesellschaften oder amtlich bestellten Betreuern und Betreuerinnen.

Bei der Beauftragung einer regelmäßigen Haushaltshilfe können Sie zwischen einem wöchentlichen oder 14-tägigen Einsatzintervall wählen. Die Mindesteinsatzzeit je Reinigung beträgt 2 Stunden. Die Abrechnung erfolgt nach Leistungserbringung. Nehmen Sie eine regelmäßige Haushaltshilfe in Anspruch, erfolgt die Abrechnung immer ganz unkompliziert monatlich zu Beginn des Folgemonats.

Als Privatkunde erhalten Sie nach Jahresabschluss eine Zusammenfassung Ihrer in Anspruch genommenen Leistungen. Diesen können Sie Ihrer Einkommensteuererklärung beilegen, um vom Steuerbonus der haushaltnahen Dienstleistungen zu profitieren.  Wir arbeiten grundsätzlich mit einem vorab vereinbarten Stundensatz ohne versteckte Kosten, welche den eigentlichen Stundenpreis optisch niedrig halten. So stellen wir weder Auftragspauschalen noch Anfahrtkosten in Rechnung. Sollte Ihrerseits einmal keine Reinigung notwendig sein, können Sie die Reinigung bis 24 Stunden vor dem geplanten Einsatz absagen. Geplante Ausfallzeiten, wie Urlaub, bitten wir eher anzuzeigen.

Wir arbeiten grundsätzlich mit fest angestellten Mitarbeitern, welche natürlich über uns sozial- sowie unfallversichert sind. Weiter sind alle Einsätze über eine Betriebshaftpflichtversicherung abgesichert.

Mehr Informationen zu unseren einzelnen Angebotsbausteinen erhalten Sie in den einzelnen Bereichen:


Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Stellen Sie jetzt Ihre Anfrage. Gern rufen wir Sie zurück.


 

  


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos